Kinesiologie & Schmerztherapie  Beatrice Niederberger

Aus dem Schmerz bewegt ins Leben

 

Herzlich Willkommen 

Schön, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren.

Als ich vor über 30 Jahren das erste Mal mit der Kinesiologie in Kontakt gekommen bin, war ich sofort fasziniert von dieser Arbeitsmethode. Längere Zeit ist es dann wieder in Vergessenheit geraten.

Als mich dann aber der Heuschnupfen so fest beeinträchtigte, dass ich im Sommer nicht einmal mehr Velo fahren konnte, ohne Medikamente einzunehmen, erinnerte ich mich wieder an die Kinesiologie und begab mich in Behandlung. Nun bin ich schon seit mehreren Jahren befreit vom Heuschnupfen sowie von vielen anderen Beschwerden. Kinesiologie machte mir mein Leben wieder leichter.

Da kam bei mir der Wunsch, diesen Beruf selber zu erlernen, um vielen Menschen zu helfen, ihre Lebensqualität wieder zu finden.

Gerne lade ich Sie ein, mich und meine Arbeit auf den nächsten Seiten etwas besser kennen zu lernen. 

 

Beatrice Niederberger


E-Mail
Anruf
Karte