Kinesiologie & Schmerztherapie  Beatrice Niederberger

Aus dem Schmerz bewegt ins Leben

Erfahrungsberichte

 

Meine Erfahrungen mit Kinesiologie & Schmerztherapie

8 Einträge auf 2 Seiten
C H
11.09.2017 14:02:34
Meine Schlaflosigkeit führte mich zu Beatrice. Sie hat mit ihrem Können meinen Körper neu "ausgerichtet".­ Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht durchschlafen.
Gleichzeitig konnte sie alte Muster bei meinen Essensgewohnheiten brechen, sodass ich auch abends wieder auswärts essen gehen kann.
Ein ganz herzliches Dankeschön!
E L
31.08.2016 14:23:32
Seit meiner Kindheit litt ich an Heuschnupfen. Die Symptome waren: Jucken in Augen, Nase und Rachen und heftiges Niesen sowie Erschöpfung aufgrund dieser Symptome.
Mit Tabletten, welche aber auch wiederum müde machten, versuchte ich, die Beschwerden zu vermindern. Nach einigen wenigen Kinesiologie-­­Behandlungen bei
Beatrice Niederberger spürte ich schon eine starke Verbesserung. Heute kann ich den Frühling und Sommer praktisch beschwerdefrei geniessen.
S N
31.08.2016 14:19:56
Ich besuchte Beatrice, da ich seit einigen Tagen an Schwindel litt. Meine Hausärztin konnte nicht mehr weiter helfen.
Schon nach der ersten Behandlung konnte ich mein Leben wieder schwindelfrei geniessen. :)
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Karte