Kinesiologie & Schmerztherapie  Beatrice Niederberger

Aus dem Schmerz bewegt ins Leben

Erfahrungsberichte

 

Meine Erfahrungen mit Kinesiologie & Schmerztherapie

10 Einträge auf 2 Seiten
T. N.
23.03.2020 11:33:43
Ich bin 58 jährig und habe schon seit geraumer Zeit Knieschmerzen wegen Abnutzung! Beatrice konnte mir Diese schon bei der ersten Sitzung mit der Schmerz-Therapie lindern.
Vielen Dank für deine super Arbeit!!!
L M
11.09.2017 14:10:14
Nach einem Zusammenbruch in der Rekrutenschule hatte ich keine Kraft und Motivation mehr. Nach zwei Sitzungen bei Beatrice war meine innere Kraft und Lebensfreunde zurückgekehrt. Ihre persönliche Art und einfühlsame Behandlungsweise zeichnen die Arbeit von Beatrice aus.
C H
11.09.2017 14:02:34
Meine Schlaflosigkeit führte mich zu Beatrice. Sie hat mit ihrem Können meinen Körper neu "ausgerichtet".­ Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht durchschlafen.
Gleichzeitig konnte sie alte Muster bei meinen Essensgewohnheiten brechen, sodass ich auch abends wieder auswärts essen gehen kann.
Ein ganz herzliches Dankeschön!
E L
31.08.2016 14:23:32
Seit meiner Kindheit litt ich an Heuschnupfen. Die Symptome waren: Jucken in Augen, Nase und Rachen und heftiges Niesen sowie Erschöpfung aufgrund dieser Symptome.
Mit Tabletten, welche aber auch wiederum müde machten, versuchte ich, die Beschwerden zu vermindern. Nach einigen wenigen Kinesiologie-­­Behandlungen bei
Beatrice Niederberger spürte ich schon eine starke Verbesserung. Heute kann ich den Frühling und Sommer praktisch beschwerdefrei geniessen.
S N
31.08.2016 14:19:56
Ich besuchte Beatrice, da ich seit einigen Tagen an Schwindel litt. Meine Hausärztin konnte nicht mehr weiter helfen.
Schon nach der ersten Behandlung konnte ich mein Leben wieder schwindelfrei geniessen. :)
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Karte