Meine Erfahrungen mit Kinesiologie & Schmerztherapie

10 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
D. R.
19.05.2021 20:15:48
Ich ging zu Beatrice um meine Energie wieder aufzubauen.
Beatrice empfahl mir die Darmreinigung von SwissShape zu machen um den alten Ballast mal loszuwerden.
Zuerst arbeiteten wir jedoch mit Kinesiologie daran, um alte Muster zu erkennen und umzuwandeln. Danach ging es an die Kur.
Nach 10 Tagen mit der Kur hatte ich bereits 5 Kg abgenommen. Mein körperliches Wohlbefinden ist soweit ganz gut. Anfangs hatte ich etwas Mühe damit, nur eine Mahlzeit am Tag zu mir zu nehmen, aber mittlerweile geht es sogar so gut, dass ich vorerst dabei bleibe, auch wenn ich nach einer Woche auf zwei Mahlzeiten wechseln könnte.
Meine Verdauung musste sich auch erst an die Umstellung gewöhnen. Dies dauerte einige Tage und es machte sich immer wieder durch ein Ziehen im Bauch nach dem Aufstehen bemerkbar.
Alles in Allem fühle ich mich jedoch topfit und bin voller Elan.
Vielen Dank für alles.
G. K.
13.05.2021 14:32:58
Ich habe Beatrice wegen meinen langjährigen Bein-, Rücken-, Nackenschmerzen und Migräneanfällen aufgesucht. Viele unterschiedliche Methoden hatte ich vorher versucht um die Beschwerden zu lindern, leider ohne langfristigen Erfolg.
An der ersten Sitzung hat Beatrice schon nach einem kurzen Gespräch gemerkt, dass wir zuerst meinen mentalen Zustand stärken mussten, um die körperlichen Probleme langfristig zu lösen.
Mit ihrer einfühlsamen Art und den Kinesiologischen Methoden wie Muskeltests hat Beatrice mir geholfen, mein Selbstbewusstsein aufzubauen und gewisse Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Sie hat mir mit ihrem Können geholfen, alte Lasten aufzuarbeiten. Mit dieser neuerworbenen Kraft kann ich heute besser mit gewissen Situationen umgehen.
Nur schon durch diese Arbeit habe ich körperliche Veränderungen gespürt. Meine Nackenschmerzen und Migräneanfälle waren nicht mehr so häufig.
Jetzt erst haben wir uns wirklich den körperlichen Beschwerden gewidmet. Mit der Methode von Liebscher & Bracht, den Massagen mit den Blackrolls und den Dehnungsübungen, die Beatrice mir für Zuhause mitgegeben hat, haben die Schmerzen schon nach kurzer Zeit nachgelassen. Heute gehe ich fast schmerzlos und mit neuer Lebensfreude durch den Tag, dafür danke ich Beatrice von ganzem Herzen.
B. I.
12.09.2020 16:51:57
Ich gehe seit ca. 5 Jahren zu Beatrice in die Kinesiologie, was mir sehr geholfen hat. Es gibt immer alte Muster und Blockaden zu lösen. Interessant ist, dass der Körper angibt, wie oft er eine Behandlung braucht.

Im Januar habe ich plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen. Beatrice erkannte, dass der Ursprung im Schulter- Nackenbereich war. Mit der Methode von Liebscher & Bracht konnten die starken Verkrampfungen gelöst werden. Zusätzlich machte ich die mir empfohlenen Dehnungsübungen und die Massage der Faszien.
Nun bin ich schmerzfrei.

Ich möchte Beatrice von Herzen danken. Sie macht beide Therapien mit viel Herzblut.
I A
28.08.2020 15:03:23
Die Migräne hatte mich fest im Griff, fast keine Woche verging ohne Schmerzmittel. Dann hab ich von der Liebscher und Bracht Methode erfahren und gedacht: Probieren kannst du es ja mal.
Schon die erste Behandlung brachte eine Linderung, doch ich brauchte etwas Geduld und auch Disziplin mit den Übungen, die ich als Hausaufgabe bekam. Dass die Verspannungen, welche die Migräne auslösen nicht von heute auf morgen verschwinden, war mir klar. Schliesslich hatte ich sie auch über Jahre aufgebaut.
Inzwischen ist meine Behandlung abgeschlossen und die Migräne so gut wie weg. Und wenn sie sich doch mal wieder ankündigt kann ich sie meist durch die gelernten Übungen abwenden.
Ich bin unglaublich froh, dass ich bei Beatrice in Behandlung war!
Tschüss Migräne - Hallo Leben
M. M.
20.08.2020 16:29:17
Ich leide seit Jahren an Verspannungen im Nacken. Nach ungewohnter Arbeit hatte ich aber vermehrt Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Nach einer Therapiesitzung bei Beatrice verschwanden die Schmerzen innert einem Tag. Ich konnte wieder durchatmen und der Schwindel legte sich auch nach einigen Tagen.
T. N.
23.03.2020 11:33:43
Ich bin 58 jährig und habe schon seit geraumer Zeit Knieschmerzen wegen Abnutzung! Beatrice konnte mir Diese schon bei der ersten Sitzung mit der Schmerz-Therapie lindern.
Vielen Dank für deine super Arbeit!!!
L M
11.09.2017 14:10:14
Nach einem Zusammenbruch in der Rekrutenschule hatte ich keine Kraft und Motivation mehr. Nach zwei Sitzungen bei Beatrice war meine innere Kraft und Lebensfreunde zurückgekehrt. Ihre persönliche Art und einfühlsame Behandlungsweise zeichnen die Arbeit von Beatrice aus.
C H
11.09.2017 14:02:34
Meine Schlaflosigkeit führte mich zu Beatrice. Sie hat mit ihrem Können meinen Körper neu "ausgerichtet".­ Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht durchschlafen.
Gleichzeitig konnte sie alte Muster bei meinen Essensgewohnheiten brechen, sodass ich auch abends wieder auswärts essen gehen kann.
Ein ganz herzliches Dankeschön!
E L
31.08.2016 14:23:32
Seit meiner Kindheit litt ich an Heuschnupfen. Die Symptome waren: Jucken in Augen, Nase und Rachen und heftiges Niesen sowie Erschöpfung aufgrund dieser Symptome.
Mit Tabletten, welche aber auch wiederum müde machten, versuchte ich, die Beschwerden zu vermindern. Nach einigen wenigen Kinesiologie-­­Behandlungen bei
Beatrice Niederberger spürte ich schon eine starke Verbesserung. Heute kann ich den Frühling und Sommer praktisch beschwerdefrei geniessen.
S N
31.08.2016 14:19:56
Ich besuchte Beatrice, da ich seit einigen Tagen an Schwindel litt. Meine Hausärztin konnte nicht mehr weiter helfen.
Schon nach der ersten Behandlung konnte ich mein Leben wieder schwindelfrei geniessen. :)
Anzeigen: 5  10