Meine Erfahrungen mit Kinesiologie & Schmerztherapie

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
B. I.
12.09.2020 16:51:57
Ich gehe seit ca. 5 Jahren zu Beatrice in die Kinesiologie, was mir sehr geholfen hat. Es gibt immer alte Muster und Blockaden zu lösen. Interessant ist, dass der Körper angibt, wie oft er eine Behandlung braucht.

Im Januar habe ich plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen. Beatrice erkannte, dass der Ursprung im Schulter- Nackenbereich war. Mit der Methode von Liebscher & Bracht konnten die starken Verkrampfungen gelöst werden. Zusätzlich machte ich die mir empfohlenen Dehnungsübungen und die Massage der Faszien.
Nun bin ich schmerzfrei.

Ich möchte Beatrice von Herzen danken. Sie macht beide Therapien mit viel Herzblut.
I A
28.08.2020 15:03:23
Die Migräne hatte mich fest im Griff, fast keine Woche verging ohne Schmerzmittel. Dann hab ich von der Liebscher und Bracht Methode erfahren und gedacht: Probieren kannst du es ja mal.
Schon die erste Behandlung brachte eine Linderung, doch ich brauchte etwas Geduld und auch Disziplin mit den Übungen, die ich als Hausaufgabe bekam. Dass die Verspannungen, welche die Migräne auslösen nicht von heute auf morgen verschwinden, war mir klar. Schliesslich hatte ich sie auch über Jahre aufgebaut.
Inzwischen ist meine Behandlung abgeschlossen und die Migräne so gut wie weg. Und wenn sie sich doch mal wieder ankündigt kann ich sie meist durch die gelernten Übungen abwenden.
Ich bin unglaublich froh, dass ich bei Beatrice in Behandlung war!
Tschüss Migräne - Hallo Leben
M. M.
20.08.2020 16:29:17
Ich leide seit Jahren an Verspannungen im Nacken. Nach ungewohnter Arbeit hatte ich aber vermehrt Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Nach einer Therapiesitzung bei Beatrice verschwanden die Schmerzen innert einem Tag. Ich konnte wieder durchatmen und der Schwindel legte sich auch nach einigen Tagen.
T. N.
23.03.2020 11:33:43
Ich bin 58 jährig und habe schon seit geraumer Zeit Knieschmerzen wegen Abnutzung! Beatrice konnte mir Diese schon bei der ersten Sitzung mit der Schmerz-Therapie lindern.
Vielen Dank für deine super Arbeit!!!
L M
11.09.2017 14:10:14
Nach einem Zusammenbruch in der Rekrutenschule hatte ich keine Kraft und Motivation mehr. Nach zwei Sitzungen bei Beatrice war meine innere Kraft und Lebensfreunde zurückgekehrt. Ihre persönliche Art und einfühlsame Behandlungsweise zeichnen die Arbeit von Beatrice aus.
Weiter
Anzeigen: 5  10